fischmagazin.de online
fischmagazin.de online
 
button

News aus der Fischbranche

15.09.2020  Neuseeland: Volker Kuntzsch verlässt Sanford

Neuseelands führender Seafood-Produzent Sanford hat mitgeteilt, dass Geschäftsführer Volker Kuntzsch nach sieben Jahren als Frontmann das Unternehmen verlassen werde, schreibt IntraFish. "Ich bin unglaublich stolz auf den Wandel, den wir als Unternehmen unternommen haben von einem auf Rohstoffe fokussierten Geschäft zu einem, das auf Wert und Werte setzt", sagte Kuntzsch. Nach vielen Jahren in Führungspositionen weltweit wolle er sich nun mehr um seine Familie kümmern. Kuntzsch war vor seiner Tätigkeit als Sanford-CEO bei dem südafrikanischen Fangunternehmen Sea Harvest und beim japanischen Seafood-Konzern Nippon Suisan Kaisha (Nissui). Der Fischwirtschaft in Deutschland ist Volker Kuntzsch als Geschäftsführer von Frozen Fish International Anfang des Jahrtausends (1998-2005), damals eine Unilever-Tochter, ein Begriff.

235 Views


ZurückZurück
Home | Fisch-Adressen | Messen | Schnellwarnungen | Stellenmarkt | Seafood Star | Fischmagazin | Fachbücher | Impressum | Datenschutz

© 2020 SN-Verlag Hamburg
FischMagazin
Abonnieren
Probeheft
Mediadaten