05.02.2013

Ökolabel: Friend of the Sea stellt Werbemelodie vor

Friend of the Sea (FoS), Label für nachhaltige Fischerei, hat am Montag eine neue Werbemelodie vorgestellt, die von Industrie und LEH verwendet werden kann - etwa in Supermärkten, an der Ladentheke, auf Anrufbeantwortern, Mobiltelefonen oder Internetseiten, meldet das Portal IntraFish. "Der Song-Text soll umweltbewusste Verbraucher und Umweltschutzaktivisten begeistern und könnte sich als Ohrwurm schnell im Netz verbreiten", äußert sich FoS optimistisch. Paolo Bray, FoS-Gründer und -Direktor, teilte mit, dass der Song Auftakt sei zu einer Serie von Marketing- und Werbe-Aktivitäten, die Friend of the Sea 2013 durchführen wolle, um Konsumenten und Öffentlichkeit für den Meeresschutz zu gewinnen. Die Werbemelodie finden Sie hier: www.friendofthesea.org/public/page/fos_canzone_completa.mp3

Lesen Sie zu Friend of the Sea auch im FischMagazin-Archiv:
20.01.2012   Griechenland: FoS-Zertifikat für Doraden-Züchter Kefalonia
12.10.2011   Seychellen: FoS-Zertifikat für Thun-Fischerei mit Langleine
08.06.2011   Italien: Erste Fernsehwerbung mit Fokus auf Öko-Label
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag