18.02.2015

Rari Food International: Mario Klügel nicht mehr Geschäftsführer

Mario Klügel (*1968) ist aus der Geschäftsführung der Rari Food International ausgeschieden, teilt Geschäftsführer Thorsten Rachow mit. Er war Leiter des Bereiches Verwaltung/Finanzen/Controlling bei dem Hamburger Fleisch- und Seafood-Handelshaus. Klügel habe Rari „auf eigenen Wunsch“ verlassen, „um zukünftig in einer anderen Branche als Geschäftsführer tätig zu sein“. Die Leitung des Bereiches Finanzen/Rechnungswesen/Controlling für die gesamte Rari-Gruppe habe mit Wirkung vom 10. Januar 2015 Sebastian Harder übernommen, der zuletzt in der Wirtschaftsprüfung tätig war und nun wieder zu Rari zurückgekehrt sei.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag