09.05.2018

Hamburg: Gosch sucht Standort an den Landungsbrücken

Der Sylter Gastronom Jürgen Gosch plant ein Fisch-Lokal am Hamburger Hafen, schreibt das Hamburger Abendblatt. "Wir sind bereits auf der Suche nach einem Standort. Gosch gehört an den Hafen, genau wie Fische zum Wasser", sagt der 76-Jährige, der am kommenden Dienstag Geburtstag feiert. In Hamburg gibt es bereits vier Gosch-Filialen - im AEZ, am Flughafen, im Hauptbahnhof und im Volksparkstadion -, doch keine liegt am Wasser. Zuletzt hatte Gosch 2013 versucht, auf der Hamburger Amüsiermeile Reeperbahn Fuß zu fassen. Eineinhalb Jahre später gab der Gastronom das Lokal aufgrund hoher Miet- und Betriebskosten wieder auf. Aktuell bereitet Jürgen Gosch den Umbau der Filiale in der Wandelhalle des Hauptbahnhofs vor. "Nach 20 Jahren muss dort mal 'was Neues hin, es soll dann alles viel schicker werden", verspricht er. Ab Juni soll das dortige Lokal entkernt werden.

Lesen Sie zu Gosch auch im FischMagazin-Archiv:
26.07.2017   Usedom (II): Ab Ostern 2018 ist Gosch auch in Bansin
21.07.2017   Sylt: 50 Jahre Gosch Sylt
22.03.2017   Kiel: Gosch-Filiale direkt an der Förde eröffnet
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag