03.02.2010

Netto Marken-Discount startet mit Frischfisch

Der Discounter Netto hat seit Januar auch Frischfisch im Sortiment, teilt die Zentrale im bayerischen Maxhütte-Haidhof mit. In einem Pilotprojekt gibt es von Donnerstag bis Sonnabend ein wöchentlich wechselndes Angebot im SB-Kühlregal. Netto nennt zunächst sechs Produkte: Seelachsfilet aus MSC-zertifizierter Fischerei, Lachsfilet aus norwegischer Zucht, Regenbogenforellen aus kontrollierter Aquakultur in Deutschland und Österreich, Welsfilet aus niederländischer Zucht sowie Kabeljaufilet und Viktoriaseebarschfilet aus ebenfalls zertifizierter nachhaltiger Fischerei. Das Frischfisch-Sortiment wird es nicht in Filialen mit Bedientheken sowie in Plus- und Netto-City-Filialen geben. Ein Blick auf den aktuellen Handzettel norddeutscher Netto-Filialen weist für diese Woche Regenbogenforellen im Angebot aus - 100g für 0,79 €. Netto Marken-Discount ist nach Übernahme von 2.300 Plus-Filialen mit jetzt rund 4.000 Geschäften und über 50.000 Mitarbeitern der drittgrößte Discounter in Deutschland. Mit rund 4.000 Artikeln bietet Netto das größte Lebensmittel-Sortiment in der Discount-Branche.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag