28.05.2019

Dittmeyer's Austern-Compagnie: Bine Pöhner geht

Bine Pöhner (56) verlässt Deutschlands einzigen Austern-Züchter, die Dittmeyer's Austern-Compagnie in List auf Sylt. "Mehr als vierzehn Jahr habe ich mich gern mit viel Herzblut, großem Engagement und Freude der 'Sylter Royal' gewidmet. Nun werde ich mich aus persönlichen Gründen zurückziehen", schreibt Pöhner. Für das Tagesgeschäft ist in Zukunft Deborah Eyhorn zuständig, für alle Fragen rund um das Thema Austern sind Betriebsleiter Dipl.-Ing. Christoffer Bohlig und Geschäftsführer Clemens Dittmeyer (61) Ansprechpartner.

Lesen Sie zu Austern auch im FischMagazin-Archiv:
09.11.2018   China: Farmen für Austern und White Shrimps ASC-zertifiziert
12.12.2017   Austern: Internationale Allianz zur Ansiedlung der Europäischen Auster
30.12.2011   Sylt: 25 Jahre Dittmeyer s Austern-Compagnie
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag