15.06.2023

Köln: Neuer Fisch-Imbiss in Ehrenfeld

Der Gastronom Murat Demir will im multikulturell geprägten Kölner Stadtteil Ehrenfeld einen Fisch-Imbiss eröffnen, meldet die Boulevardzeitung Kölner Express. Demir ist bekannt für seinen "Kult-Imbiss" Kebapland im selben Stadtteil, nur eine Gehminute entfernt von dem neuen Objekt in der Venloer Straße. Der neue Imbiss – einen Namen habe er noch nicht – liegt in einem neu errichteten Wohnhaus direkt neben der Bahnbrücke, in das als zweites Restaurant die Pizzakette Dominos zieht. Inspiriert sei das Gastrokonzept aus der Türkei, wo frisch gegrillter und in Brot eingelegter Fisch beliebt sei. Die Eröffnung des Lokals mit etwa 30 Sitzplätzen war für Mitte Juni angekündigt.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag