19.01.2024

Appel: Heringsfilets im Handy-Look

Firmeninfos
Zum 145-jährigen Firmenjubiläum macht Appel mit einem originellen Fischdosen-Design auf sich und seine Heringskonserven aufmerksam: Der Fisch- und Feinkostspezialist aus Cuxhaven bietet seine Jubiläumsedition #Appel im Handy-Look. Die Sorte "MSC Heringsfilets in pikanter Tomaten-Sauce (200 g)" präsentiert sich auf der Dosenoberseite als Message auf dem Startbildschirm, auf dem eine Reihe "Genuss-Apps" zum Spielen verführen. "Das außergewöhnliche und auffällige Design ist garantiert ein Blickfang im FDK-Regal", prognostiziert Appel. Für Abverkaufsimpulse sorgt außerdem ein aufmerksamkeitsstarkes Display, das rein mit der Sorte Jubiläumsedition #Appel zu haben ist oder mit anderen Aktionsprodukten wie den beiden beliebten Appels Heringsfilets im Retro-Design mit den historischen Sortennamen Lukullus- und Tatarensauce.
Appel: Heringsfilets im Handy-Look
Foto/Grafik: Appel
Zum 145-jährigen Firmenjubiläum bietet der Fisch- und Feinkostspezialist Appel aus Cuxhaven seine Jubiläumsedition #Appel im Handy-Look.
Appel: Heringsfilets im Handy-Look
Foto/Grafik: Appel
Für Abverkaufsimpulse sorgt außerdem ein aufmerksamkeitsstarkes Display, das rein mit der Sorte Jubiläumsedition #Appel zu haben ist oder mit anderen Aktionsprodukten wie den beliebten Heringsfilets im Retro-Design.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag