10.04.2024

Hattingen: Neues Fischgeschäft wieder geschlossen

Im Dezember 2023 eröffnet, Ende März wieder geschlossen: Das "Fisch-Haus", das Bahra Gayane in Hattingen, der zweitgrößten Stadt des Ennepe-Ruhr-Kreises (Nordrhein-Westfalen), betrieb, bestand kaum ein Vierteljahr. Ende Dezember schrieb die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ) noch, "was das Geschäft bietet und kurz nach der Eröffnung schon für die Zukunft plant", Anfang April titelte das Portal: "Fischhaus Hattingen: Verwirrung um Verkauf oder Neustart". Bereits Ende Februar hatte die Fischhändlerin die Geschäftsaufgabe angekündigt, eine Woche später meldete die WAZ, die Inhaberin wolle "für die Zukunft auf eine Erweiterung des Angebots" setzen. Seit dem 25. März nun steht das Fischgeschäft auf dem Portal kleinanzeigen.de zum Verkauf: "Einzelhandel zu verkaufen – 1 € VB". Dort werden die Geschäftsräume in der Hattinger Fußgängerzone mit 110 qm Fläche zu einer Monatsmiete von 800,- Euro zzgl. Nebenkosten von 190,- Euro ausgewiesen.
Hattingen: Neues Fischgeschäft wieder geschlossen
Foto/Grafik: kleinanzeigen.de
Im Dezember 2023 eröffnet, Ende März wieder geschlossen: Das "Fisch-Haus", das Bahra Gayane in Hattingen betrieb, bestand kein Vierteljahr. Seit dem 25. März bietet die Fischhändlerin die Verkaufsräume auf einem Kleinanzeigen-Portal an.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag