16.01.2015

Dänemark: Danforel mit neuem Geschäftsführer

Anders Klinge ist zum neuen Geschäftsführer des dänischen Forellenzüchters und -verarbeiters Danforel berufen worden, meldet das Portal IntraFish. Er folgt dem bisherigen MD Erik Hansen, der jetzt Vorstandsvorsitzender ist. Klinge war zuletzt Geschäftsführer von Slice Fruit A/S (Kolding), einem Produktionsunternehmen für geschnittene frische Früchte, das er 2007 gegründet hatte.

Lesen Sie zu Danforel auch im FischMagazin-Archiv:
03.11.2014   Dänemark: Forellenproduzent Danforel schreibt wieder schwarze Zahlen
21.07.2014   Dänemark: Danforels Forellenzucht in Christiansminde ist ASC-zertifiziert
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag