16.08.2022

Bonn-Beuel: "Die umsatzstärkste Fischtheke der Rewe Mitte"

Das Rewe Center Bonn-Beuel hat sich beim Wettbewerb Supermarkt des Jahres 2022 in der Kategorie der Filialisten über 5.000 qm Verkaufsfläche gegen starke Konkurrenz durchgesetzt, schreibt die Lebensmittel-Praxis. Mit dem inzwischen 50 Jahre alten Center, seit seiner Eröffnung 1972 mehrmals umgeflaggt, zeigt die Rewe West, wie sie auf der Großfläche Kunden begeistert und Nachhaltigkeitsdimensionen vermittelt. Vor zwei Jahren war der gut 8.200 qm große Standort bei laufendem Betrieb binnen rund 17 Monaten auf das Weltmarktkonzept Rewe umgestellt worden. Dort werden rund 60.000 Artikel in Themenwelten präsentiert. Herzstück ist der neu geschaffene Marktplatz der Frische. "Wir haben hier die umsatzstärkste Fischtheke der Rewe Mitte", teilt Marktleiter André Becker mit. Hier wird auch geräuchert. An den Bedientheken Käse, Fleisch, Wurst und Fisch und in der Produktionsküche der Obst- und Gemüseabteilung erfinden die engagierten MitarbeiterInnen ständig neue Kreationen, sagt Becker. Jahresumsatz des Rewe Centers: 33,8 Mio. Euro.
Bonn-Beuel: "Die umsatzstärkste Fischtheke der Rewe Mitte"
Foto/Grafik: Rewe
Das Rewe Center Bonn-Beuel hat sich beim Wettbewerb Supermarkt des Jahres 2022 in der Kategorie der Filialisten über 5.000 qm Verkaufsfläche gegen starke Konkurrenz durchgesetzt.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag