05.06.2023

Bremerhaven: Hendrik Bremer übernimmt Schüttler & Seifert

Der niedersächsische Fischgroßhandel Wesco Seafood (27639 Wurster Nordseeküste, Blickhausener Landstraße 3) hat den insolventen Fischgroßhandel Schüttler & Seifert (27572 Bremerhaven, An der Packhalle XIII Nr. 11) zum 1. Mai 2023 übernommen, meldet die Nordsee-Zeitung. Wesco war bereits Nachbar des Traditionsbetriebes, doch in engeren Kontakt sei man erst durch die Schwierigkeiten gekommen, teilte Wesco-Geschäftsführer Hendrik Bremer mit. Wesco habe vor allem Personal benötigt, nennt Bremer einen Grund für die Übernahme. Bis Ende April hatte Insolvenzverwalter Berend Böhme das Geschäft weitergeführt.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag