29.12.2023

Österreich: Wojnar's ruft Heringssalat zurück

Firmeninfos
Der österreichische Hersteller Wojnar's Wiener Leckerbissen Delikatessen hat den Rückruf seines Produktes Clever Heringssalat mit Senfsauce 250 g mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 26. Januar 2024 veranlasst, meldet die Rewe Group. Aufgrund des möglichen Vorhandenseins von nicht deklarierten Sulfiten könne nicht ausgeschlossen werden, dass eine potenzielle Gesundheitsgefährdung für Personen bestehe, die empfindlich auf Sulfite reagieren, schreibt der Produzent mit Sitz in Wien-Hernals. In den Vertriebsschienen Billa, Billa Plus, Billa Kaufleuten, Sutterlüty und ADEG sei der Warenbestand des betroffenen Produkts aus dem Verkauf genommen worden. Betroffene Produkte, die bereits erworben wurden, könnten auch ohne Kassenbon zurückgegeben werden. Wojnar's bedauere den Vorfall und entschuldige sich bei allen Kund:innen für entstandene Unannehmlichkeiten.
Österreich: Wojnar
Foto/Grafik: Rewe Group
Wojnar's Wiener Leckerbissen Delikatessen hat den Rückruf seines Produktes Clever Heringssalat mit Senfsauce 250 g mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 26. Januar 2024 veranlasst.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag