27.08.2025

Followfood verlängert Zusammenarbeit mit dem FC St. Pauli

Firmeninfos
Die nachhaltige Lebensmittelmarke Followfood und der FC St. Pauli verlängern ihre Zusammenarbeit bis zum Jahr 2027, teilt das ursprünglich als Followfish gegründete Unternehmen mit. Followfood hat mit dem Einstieg in den FC St. Pauli Bio auf die Agenda des Fußballvereins gesetzt. Stand Juni 2025 konnte der Hamburger Bundesligist den Bio-Anteil im Public-Bereich auf 60 Prozent steigern. "Seit 2023 gibt es beispielsweise exklusiv für den FCSP mit dem "Followfood Frei!Griller" die erste bio-vegane Brat- und Currywurst in einem deutschen Stadion", sagt Julius Palm, Leiter Strategie und Marke bei Followfood. Weitere Followfood-Produkte sind Bestandteil des Stadion-Caterings geworden. Auch Fischprodukte werden im Rahmen der Partnerschaft beworben. Ende 2024 signierten Philipp Treu, bis Sommer diesen Jahres noch Verteidiger beim FCSP, und Stürmer Johannes "Jojo" Eggestein 11 handgeangelte Followfood-Thunfischdosen, die in ausgewählten Edeka-Supermärkten versteckt wurden. Wer eine der Thunfisch-Dosen fand, ein Foto machte und es per DM an @followfood.de gesendet hat, nahm an der Verlosung von zwei VIP-Tickets für alle Heimspiele der Rückrunde 2025 am Millerntor teil.
Followfood verlängert Zusammenarbeit mit dem FC St. Pauli
Foto/Grafik: Screenshot Instagram
Die nachhaltige Lebensmittelmarke Followfood und der FC St. Pauli verlängern ihre Zusammenarbeit bis zum Jahr 2027. Ende 2024 lief mit dem FCSP ein Gewinnspiel um nachhaltig gefischte Thunfischfilets von Followfood.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Fischmagazin
Fischmagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag