21.09.2012

Sylt: Gosch weiht mit 350 Gästen "Jünnes Düne" ein

Die Metapher "Fischtempel" für Jürgen Goschs neues Restaurant am Wenningstedter Kliff scheint angebracht: die Promenade vor "Jünnes Düne" war schon eine Woche vor Eröffnung voll von interessierten Pilgern, die sich "diese neue, für Sylt so fortschrittliche Architektur" (Sylt TV) anschauen wollten. Am vergangenen Sonnabend eröffnete Jürgen Gosch im Beisein seiner Familie, 350 geladenen Gästen sowie eines Großteils seiner Crew und vieler Franchisepartner aus ganz Deutschland das moderne Restaurant. Mit seiner organischen Architektur fügt es sich harmonisch in die Dünenlandschaft ein und erhält auch von früheren Skeptikern "nur postive Stimmen". "Bei der Eröffnungsrede erlebten die Gäste einen leicht angerührten Jürgen Gosch, der seine Freude über das neue Restaurant und die große Anzahl an Besuchern gar nicht verbergen wollte", heißt es im lokalen Fernsehsender. Eine zweite und damit offizielle Eröffnung des neuen Publikumsmagneten wird es erst nach dem Surf Cup Sylt 2012 geben, voraussichtlich am 8. Oktober 2012.

Lesen Sie von anderen Gosch-Neueröffnungen im FischMagazin-Archiv:
02.08.2012   Sylt: Jürgen Gosch eröffnet im September Café-Neubau in Wenningstedt
07.05.2012   Timmendorf: Gosch eröffnet 32. Filiale - mit einigen Neuerungen
30.06.2011   Gosch eröffnet morgen in Scharbeutz
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag