29.11.2017

Yo! Sushi: Neuer Geschäftsführer

Die britische Kette Yo! Sushi hat mit Richard Hodgson einen neuen CEO, schreibt IntraFish. Der frühere CEO von Pizza Express werde ab Dezember Robin Rowland ersetzen, der nach 18 Jahren als Geschäftsführer zurücktritt und als Direktor ohne Geschäftsbereich in den Vorstand wechselt. Hodgsons bringe "bemerkenswerte internationale Restaurant- und LEH-Erfahrung mit, wovon die wieder expandierende und sich diversifizierende Gruppe profitieren" werde, teilt das Unternehmen mit. Schon bei Pizza Express hatte er die Internationalisierung der Restaurantkette vorangetrieben. Vor seiner Funktion dort war Hodgsons Geschäftsführer bei Morrisons und bei Waitrose.

Lesen Sie zu Sushi auch im FischMagazin-Archiv:
04.08.2017   Großbritannien: Waitrose plant 75 Sushi-Theken bis Januar 2018
19.12.2016   Sushi-Kette Sushi Daily will in Deutschland expandieren
20.10.2016   Polen: Morpol plant Herstellung von Sushi und Fisch-Suppen
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag