10.07.2009

Großbritannien: Mini Cooper fahren Werbung für Fisch-Marke

Young‘s Seafood, größter Fischproduzent in Großbritannien, stattet fünf neue Außendienstmitarbeiter mit einer Flotte von Mini Coopern aus, die Werbung für seine „Love Fish“-Kampagne fahren. Die Marke „Love Fish“ hatte Young‘s im Oktober letzten Jahres im Rahmen eines Relaunchs geschaffen. Das Verkaufsteam besucht von diesem Monat an regelmäßig 800 Schlüsselkunden von Young‘s in ganz England, informiert sie über Young‘s-Produkte, Promotions und Fernseh-Kampagnen. Auch bei der Präsentation und Verfügbarkeit der Artikel in den Märkten leisten die mobilen Mitarbeiter Hilfestellung. „Das neue Verkaufsteam und die Autos sind für Young‘s eine zentrale Investition und ein spannender neuer Ansatz, um die Kommunikation mit dem Verbraucher und das Verständnis für die Marke zu stärken“, sagte Verkaufsdirektor Steve Baker. Da die ‚Love Fish’-Minis ständig entweder auf der Straße sind oder auf Supermarkt-Parkplätzen stehen, hätten schon die auffälligen Autos an sich eine große Werbewirkung. Im Jahr werden die fünf Mini Cooper schätzungsweise rund 240.000 Kilometer zurücklegen. Young‘s mit Hauptsitz im Ostküstenhafen Grimsby ist mit einem Jahresumsatz von rund 300 Mio. € die führende Seafood-Marke in Großbritannien.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag