01.11.2021

Naturland: Webinar zu Naturland-Aquakulturen und -Wildfisch

Firmeninfos
Der Öko-Zertifizierer Naturland bietet ein Webinar zu Fisch und Meeresfrüchten aus Naturland Öko-Aquakulturen und Naturland-zertifizierter Wildfischerei. "Fisch und Seafood werden immer mehr, aber auch bewusster konsumiert. Die Pandemie hat diesen Trend noch beschleunigt", schreibt Naturland in einer Mitteilung zu dem Online-Seminar. Warum Fisch und Meeresfrüchte mit Naturland-Zertifikat eine nachhaltige Wahl in ökologischer wie auch sozialer Hinsicht sind und welche Arten angeboten werden, erklärt das Webinar mit vielen anschaulichen Beispielen. Aber auch Logistik und Zubereitung der Naturland-Fische werden behandelt, so dass Gastronomen mit innovativen wie bezahlbaren nachhaltigen Fischgerichten punkten können. Die Veranstaltung am 9. November 2021 von 15:30 bis 17:30 Uhr ist kostenfrei. Hier geht es zur Anmeldung.
Naturland: Webinar zu Naturland-Aquakulturen und -Wildfisch
Foto/Grafik: Naturland
Der Öko-Zertifizierer Naturland veranstaltet am 9. November 2021 von 15:30 bis 17:30 Uhr ein Webinar zu Fisch und Meeresfrüchten aus Naturland Öko-Aquakulturen und Naturland-zertifizierter Wildfischerei.
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag