30.03.2022

Bremerhaven: Fischkochstudio kooperiert mit Food-Truck "Fry High"

Das Bremerhavener Fischkochstudio bietet eine neue Koch-Show. "Fish'n' Fry - frittierte Genüsse" ist eine Kooperation der Küchenchefs der bislang als Seefischkochstudio bekannten Touristen-Attraktion mit den Streetfood-Köchen Paul Dominiuk und Joschka Traue. Die erste gemeinsame Veranstaltung soll am kommenden Sonntag, den 3. April 2022, um 11:00 Uhr in den bekannten Räumen im Fischereihafen stattfinden und präsentiert Fisch und Frittiertes. Dort bieten in der Regel Küchenmeister und Fischsommelier Ralf Harms oder sein Kollege Sebastian Uecker einstündiges Infotainment, eine Kombination aus Frontcooking, Hintergrundinformationen und Witzchen. Dominiuk und Traue wiederum haben sich nicht zuletzt durch verrückte, aber stets leckere Pommes-Kreationen auf ihrem Truck "Fry High - First Class Fritten" einen Namen gemacht. Demnächst wollen sie auch einen stationären Laden in Bremerhaven eröffnen.
Bremerhaven: Fischkochstudio kooperiert mit Food-Truck "Fry High"
Foto/Grafik: Fischkochstudio
Das Bremerhavener Fischkochstudio bietet eine neue Koch-Show. "Fish'n' Fry - frittierte Genüsse" ist eine Kooperation der Küchenchefs mit den Streetfood-Köchen Paul Dominiuk und Joschka Traue.
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag