22.08.2022

Aalschutz: ESF startet Kampagne EelForever

Der Eel Stewardship Fund (ESF) hat zum 1. Juli die Kampagne EelForever in den sozialen Medien gestartet. Bei der Aktion auf Facebook und Instagram werden die Hintergründe zu Bestand, Leben und kulturellem Wert des Europäischen Aals und zur Wichtigkeit der Besatzmaßnahmen verständlich und mit vielen detaillierten und bildreichen Berichten und News präsentiert. "Es werden regelmäßig Updates zum Geschehen um den Aal gepostet und wir hoffen so auch die Bevölkerung mehr zu erreichen und aufzuklären, zum Beispiel, warum ein Fangverbot dem Aal doch so gar nicht helfen würde", erklärt ESF-Repräsentant Alexander Wever. Weiterführende Informationen finden sich auf der Webseite eelforever.de. Die Accounts sind unter folgenden Links zu finden: instagram.com/eelforever.de und facebook.com/eelforever. "Wir würden uns freuen, wenn du den Account teilen könntest, sodass diese wichtigen Botschaften mehr Reichweite erhalten", wendet sich Wever an die Social Media-Community.
Aalschutz: ESF startet Kampagne EelForever
Foto/Grafik: Eel Stewardship Fund
Der Eel Stewardship Fund (ESF) hat zum 1. Juli die Kampagne EelForever in den sozialen Medien gestartet. Foto: die Facebook-Seite von EelForever.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag