17.11.2022

Nordsee: Neue Geschäftsführer-Doppelspitze

Firmeninfos
Kai Bordel und Andrea Giudici haben Carsten Horn seit dem 1. November 2022 als Geschäftsführer-Doppelspitze der Nordsee GmbH abgelöst. Die neue Führung soll den begonnenen Transformationsprozess des Fischsystemgastronomen hinsichtlich Digitalisierung und Innovationen fortführen, teilt das Bremerhavener Unternehmen mit. Carsten Horn, seit Februar 2020 CEO der Nordsee, habe sich aus persönlichen Gründen entschieden, die Nordsee zum 31. Oktober zu verlassen. Kai Bordel ist seit Mai bei der Nordsee als COO tätig. Er bringt langjährige kaufmännische Erfahrung und umfassendes Know-how im Groß- und Einzelhandel sowie in der Gastronomie mit, wo er sowohl unternehmenseigene Gesellschaften als auch Netzwerke von Lizenznehmern bzw. Franchisenehmern leitete. So war er unter anderem als Managing Director Deutschland für Starbucks tätig. Andrea Giudici ist bereits seit Jahresbeginn als CFO bei Nordsee beschäftigt, bekleidete zuvor die Position des Finance Director bei Burger King Italien und bringt über zehn Jahre im Bereich Senior Controlling bei Autogrill mit.
Nordsee: Neue Geschäftsführer-Doppelspitze
Foto/Grafik: Nordsee
Haben Carsten Horn seit dem 1. November 2022 als Geschäftsführer-Doppelspitze der Nordsee GmbH abgelöst: Kai Bordel ...
Nordsee: Neue Geschäftsführer-Doppelspitze
Foto/Grafik: Nordsee
... und Andrea Giudici.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag