20.02.2023

Nordsee schließt Filiale in Weiden Ende Juni

Firmeninfos
Die Fischrestaurantkette Nordsee wird ihre Filiale im oberpfälzischen Weiden Ende Juni schließen, meldet das Oberpfalzecho. Eröffnet bereits im Jahre 1950, habe sich die Filiale in der Wörthstraße in den vergangenen 73 Jahren zu einer Institution entwickelt, schreibt das Nachrichtenportal. Vor zehn Jahren war der Standort aufwändig umgebaut worden, um einen größeren Restaurantbereich zu bieten. Der Verkauf von Frischfisch hingegen war eingestellt worden. Nun müsse die Filiale geschlossen werden, weil der Mietvertrag auslaufe und auch wirtschaftliche Gründe dafür sprächen, begründete Jana Alfke, PR-Teamleiterin für die Nordsee, die Schließung, betont jedoch: "Nordsee ist immer auf der Suche nach geeigneten Standorten für neue Filialen und nach Franchise-Partnern." Die nächstgelegenen Nordsee-Filialen liegen von Weiden jetzt jeweils rund 50 Kilometer entfernt in Pegnitz und Bayreuth.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag