05.07.2023

HanseGarnelen: Florian Felka neuer Vertriebsleiter

Firmeninfos
HanseGarnelen expandiert mit seiner neuen Shrimpzucht in Glückstadt und hat in diesem Kontext sein Team verstärkt. Florian Felka (30) hat die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters übernommen. Neben der Optimierung der Go-to-Market-Strategie gehöre die Evaluierung von Marktpotenzialen und der Ausbau der bestehenden Vertriebsstrukturen zu seinen Hauptaufgaben, teilt HanseGarnelen mit. Der gebürtige Sauerländer begann seine Karriere als Bankkaufmann. Vor dem Wechsel zu HanseGarnelen leitete er den Vertrieb von Technikunternehmen und im Lebensmittelhandel. "Die Agilität und Schlagkräftigkeit von HanseGarnelen haben mich gereizt", erklärt Felka. "Er ist der Richtige, weiter mit uns unsere junge Marke erfolgreich in die Zukunft zu führen und in der Gastronomie, bei Caterern, im Groß- und Einzel- sowie im Fischfachhandel zu platzieren“, kommentierte Geschäftsführer Rupert Baur.
HanseGarnelen: Florian Felka neuer Vertriebsleiter
Foto/Grafik: HanseGarnelen
Florian Felka (30) hat beim Shrimpzüchter HanseGarnelen die neu geschaffene Position des Vertriebsleiters übernommen.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag