13.09.2023

Niederlande: Wägetechnik-Spezialist Bizerba eröffnet neuen Standort

Firmeninfos
Bizerba hat in der niederländischen Gemeinde Hengelo einen neuen Sales- und Service-Standort eröffnet, teilt der Spezialist für Wägetechnik aus Baden-Württemberg mit. Bizerba, gegründet 1866 als Waagen-Fabrik, hatte bereits im Jahre 2003 eine Tochtergesellschaft in den Niederlanden gegründet. Bislang diente das zehn Kilometer entfernte Enschede als Standort von Bizerba Nederland. Um den wachsenden Ansprüchen an einen modernen Arbeitsplatz und an eine zeitgemäßge Präsentationsfläche gerecht zu werden, habe man nun in ein neues, modernes Gebäude in Hengelo investiert, sagte Andreas W. Kraut, Geschäftsführer und Gesellschafter der Bizerba-Gruppe, in seiner Eröffnungsrede. Ton Kommers, Geschäftsführer von Bizerba Nederland, freut sich darauf, bestehende "Partnerschaften weiter zu vertiefen und Innovationen gemeinsam voranzutreiben". Bizerba liefert Lösungen rund um die Tätigkeiten Schneiden, Verarbeiten, Wiegen, Prüfen, Kommissionieren, Auszeichnen und Bezahlen. Mit weltweit 4.500 Mitarbeiter:innen zählt Bizerba heute nach eigenen Angaben in 120 Ländern zu den Top-Playern.
Niederlande: Wägetechnik-Spezialist Bizerba eröffnet neuen Standort
Foto/Grafik: Bizerba
Andreas W. Kraut, Geschäftsführer und Gesellschafter der Bizerba-Gruppe, eröffnete den neuen Bizerba-Standort in der niederländischen Gemeinde Hengelo.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[24.07.2009] Bizerba baut weltweit 300 Stellen ab
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag