06.02.2024

Iglo startet Markenkampagne mit Augenzwinkern

Unter dem Claim "So schmeckt Familie" startet Iglo eine neue Markenkampagne. Im Mittelpunkt stehen die Fischstäbchen des Hamburger Unternehmens. Mit einer puristischen Inszenierung, plakativen Visuals und humorvollen Headlines wie "Erste Hilfe für gestresste Eltern" oder "Für den Familienfrieden" thematisiert Iglo die Gefühlswelten an den Esstischen, wenn Fischstäbchen auf die Teller kommen.

Die Kampagne wird zunächst als OOH-Kommunikation sowie digital und am POS gespielt. So werden die Visuals ab sofort in deutschen Großstädten an Straßen, in Innenstädten, an Supermärkten und Bahnhöfen zu sehen sein. Hier sorgt Iglo mit einem Augenzwinkern in Richtung Deutscher Bahn mit Headlines wie "Auf die ist Verlass" für noch mehr Awareness. Zudem wird die Kampagne durch eine digitale Aktivierung, umfangreiche Social Media-Aktivitäten, PR-Maßnahmen sowie unterstützende Platzierungen am POS in Szene gesetzt.

Im Fokus der Kampagne stehen Iglos Fischstäbchen. Sie sind das umsatzstärkste Einzelprodukt im deutschen Tiefkühlmarkt und seit mehr als 60 Jahren fester Bestandteil der deutschen Esskultur.
Iglo startet Markenkampagne mit Augenzwinkern
Foto/Grafik: Iglo
Mit plakativen Visuals und humorvollen Headlines thematisiert Iglo die Gefühlswelten, wenn Fischstäbchen auf die Teller kommen.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag