04.04.2024

Neumünster: NDR-Fernsehbeitrag über Seafood Star-Preisträger Keste

Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) hat die Auszeichnung des mobilen Fischfachhandels Keste Meeresdelikatessen mit dem Seafood Star 2024 als "Bestes mobiles Fisch-Fachgeschäft" zum Anlass für einen Fernsehbeitrag genommen. Der dreiminütige Beitrag über das Geschäft aus Neumünster wurde am Dienstag, den 2. April 2024 um 19:30 Uhr im regional ausgestrahlten Schleswig-Holstein Magazin gezeigt. Der Wagenbauer des Keste-Verkaufsmobils, Borco Höhns aus Rotenburg an der Wümme, weist daraufhin, dass der Film jedoch noch weitere zwei Jahre lang, nämlich bis zum 2. April 2026, in der NDR-Mediathek unter folgendem Link abgerufen werden kann. Die Redaktion FischMagazin erinnert aus diesem Anlass daran, dass Bewerbungen für den Seafood Star 2025 noch bis zum 16. Mai 2024 möglich sind. Sie finden die Bewerbungsunterlagen hier.
Neumünster: NDR-Fernsehbeitrag über Seafood Star-Preisträger Keste
Foto/Grafik: NDR
Der NDR hat die Auszeichnung des mobilen Fischfachhandels Keste Meeresdelikatessen mit dem Seafood Star 2024 als "Bestes mobiles Fisch-Fachgeschäft" zum Anlass für einen Fernsehbeitrag genommen.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag