10.04.2024

Iglo Deutschland etabliert DACH-Struktur für Marketing

Firmeninfos
Iglo Germany hat sein bisher länderspezifisch strukturiertes Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz in eine DACH-Struktur überführt. Ziel sei es, die Kräfte regional zu stärken und damit die Marktbearbeitung noch schlagkräftiger zu machen. Übergeordnet verantwortet Kirsten Strey, Marketing Director DACH, die unterschiedlichen Marketing-Bereiche. Das achtköpfige Fischteam wird ab sofort von Kirsten Plenter (Head of Marketing Fish) geleitet, die eine langjährige Expertise und Erfahrung im Bereich Marketing und bei der Iglo-Muttergesellschaft Nomad Foods mitbringt. Teil des Fischteams ist seit Neuestem Anna Nau, die in ihrer Rolle als Brand Manager Fish für rezeptierten Fisch zuständig ist. Die studierte Marketing-Expertin hatte nach einem Studium in England bereits von 2012 bis 2016 in verschiedenen Positionen für die Iglo-Gruppe gearbeitet. Anschließend war sie vier Jahre für die beiden großen Label im Fischbereich tätig: 2018/2019 für den Marine Stewardship Council (MSC), 2019 bis 2023 schließlich für den Aquaculture Stewardship Council (ASC).
Iglo Deutschland etabliert DACH-Struktur für Marketing
Foto/Grafik: Bauendahl/Iglo
Iglo Germany hat sein bisher lokal strukturiertes Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz in eine DACH-Struktur überführt. Übergeordnet verantwortet Kirsten Strey die unterschiedlichen Marketing-Bereiche.
Iglo Deutschland etabliert DACH-Struktur für Marketing
Foto/Grafik: Iglo
Das achtköpfige Fischteam wird ab sofort von Kirsten Plenter (Head of Marketing Fish) geleitet.
Iglo Deutschland etabliert DACH-Struktur für Marketing
Foto/Grafik: MSC
Teil des Fischteams ist seit Neuestem Anna Nau, die in ihrer Rolle als Brand Manager Fish für rezeptierten Fisch zuständig ist. Foto: Archiv.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag