21.05.2013

Bremerhaven: Michael Gorich verlässt Seefischkochstudio

Küchenleiter Michael Gorich hat das Seefischkochstudio (Sefiko) verlassen, meldet die in Bremerhaven erscheinende Nordsee-Zeitung (NZ). "Wir haben uns im beiderseitigen Einverständnis getrennt", teilt auf Nachfrage der Geschäftsführer des Sefiko, Sebastian Gregorius, mit. Gorich, der mehr als fünf Jahre lang "das Gesicht" der Showküche im Schaufenster Fischereihafen war, begründet den Schritt: "Ich brauchte mal eine Veränderung, ich musste mal raus." Derzeit arbeite er als Berater für das Seniorenheim in Schiffdorf. Seit Anfang April steht Murat Kirhan alleine am Herd. Das funktioniere, da das Kochstudio momentan "auf kleiner Flamme" gefahren werde, sagt Gregorius. Denn zur Zeit entstehe für zwei Millionen Euro ein Anbau, bei dem das Innenleben des Kochstudios und einige Bereiche des Forums erneuert werden. Ende diesen Jahres sollen die Umbauten abgeschlossen sein. Die Stelle für den Kochstudioleiter hat der Werbedienst des Seefischmarktes inzwischen neu ausgeschrieben.

Lesen Sie hierzu auch im FischMagazin-Archiv:
18.06.2012   Bremerhaven: Baubeginn für das neue Forum Fischbahnhof
13.02.2012   FischMagazin präsentiert den Seafood Star 2012
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag