06.01.2014

Bremerhaven: Mark Parlevliet mit 33 Jahren gestorben

Mark Parlevliet, einer der drei Söhne von Diederik (Diek) Parlevliet, ist am 17. Dezember im Alter von nur 33 Jahren in Bremerhaven durch einen tragischen Unglücksfall gestorben. Nach Angaben der holländischen Tageszeitungen Leidsch Dagblad und Katwijk Vandaag starb der Direktor der deutschen Niederlassung von P&P, der Doggerbank Seefischerei, in Folge einer Kohlenmonoxidvergiftung, verursacht durch einen Brand in der Küche seines Hauses. Mark Parlevliet "galt als eines der großen Talente in der dritten Generation des Familienunternehmens", schreibt das Leisch Dagblad. 2012 war er bei der Entwicklung der Fischereiaktivitäten von P&P in Namibia aktiv. Schon vor Weihnachten wurde er unter großer Anteilnahme von Mitgliedern der holländischen Fußballvereine 'Quick Boys' (Katwijk) und 'AFC Ajax Amsterdam' beerdigt. Parlevliet war langjähriger Jugendleiter bei dem Katwijker Verein, hatte dort, sofern es seine Arbeit zuließ, bis zuletzt gespielt und den Verein gesponsored.

Lesen Sie zu P&P auch im FischMagazin-Archiv:
04.10.2013   Sassnitz-Mukran: Euro-Baltic ist zehn Jahre alt
07.06.2011   Bremerhaven: Parlevliet übernimmt Frigolanda
10.02.2009   Letzter deutscher Hochseetrawler in ausländischer Hand
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag