25.08.2014

Deutsche See bietet exklusiv erste Forellen mit ASC-Zertifikat an

Als deutschlandweit erster Anbieter bringt Deutsche See Fischmanufaktur ab Herbst exklusiv Forellen in den Handel, die die Anforderungen des Aquaculture Stewardship Councils (ASC) erfüllen, teilt das Unternehmen mit. Die Forelle aus ASC-zertifizierter Zucht in Dänemark wird zum einen als klassisches Thekenprodukt angeboten, darüber hinaus aber auch im SB-Regal erhältlich sein. "Mit den neuen Produkten bleiben wir unserer langfristig angelegten Nachhaltigkeitsstrategie treu und erweitern erfolgreich unser bestehendes Sortiment an ASC-zertifizierten Fischprodukten", sagt Yvonne Ronke, Qualitätsmanagerin bei Deutsche See.

Lesen Sie zur ASC-Forelle auch im FischMagazin-Archiv:
21.07.2014   Dänemark: Danforels Forellenzucht in Christiansminde ist ASC-zertifiziert
17.10.2013   ASC: Bislang 19 Zertifizierer zugelassen
20.02.2013   ASC-Standard für Forellenzucht vorgestellt
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag