12.06.2015

Niederlande: Albert Heijn startet mit ASC-zertifiziertem Lachs

Die führende holländische Supermarktkette Albert Heijn bietet in Zukunft Lachs unter der eigenen Marke, ob frisch oder gefroren, nur noch aus ASC-zertifizierten Farmen an, teilt die Muttergesellschaft Ahold mit. Im Frischfisch-Segment stehe Lachs für mehr als 45 Prozent des Umsatzes.

Lesen Sie zu Albert Heijn auch im FischMagazin-Archiv:
25.09.2014   Niederlande: Zweite "Think Fish"-Woche wirbt für ASC- und MSC-Produkte
10.07.2013   Holland: Erste "Denk nach über Fisch"-Woche
20.08.2012   Amsterdam: Erste Produkte mit ASC-Label auf dem Markt
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag