08.03.2017

Norwegen/Dänemark: Marine Harvest und Espersen vermarkten gemeinsam

Der norwegische Lachs-Gigant Marine Harvest und der dänische Weißfisch-Verarbeiter Espersen haben zum 1. März 2017 eine strategische Partnerschaft geschlossen und vermarkten in Zukunft gemeinsam ihre frischen Produkte, meldet IntraFish. "Durch das Zusammengehen können wir ein geballtes Sortiment frischer Seafood-Produkte und eine größere Vielfalt an Fischarten anbieten", begründete John Paul McGinley, Verkaufsleiter von Marine Harvest, die Partnerschaft. Marine Harvest und Espersen hatten schon in der Vergangenheit zusammengearbeitet, doch jetzt wurde die Kooperation formalisiert.

Lesen Sie hierzu auch im FischMagazin-Archiv:
19.01.2017   Norwegen: Marine Harvest verdreifacht Gewinne im 4. Quartal
28.09.2015   Dänemark: Espersen verlegt China-Produktion nach Vietnam und Europa
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren

[29.03.2017] Norwegen/Dänemark: Sekkingstad notiert "bestes Jahr seiner Geschichte"
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag