11.05.2017

Irland: Neuer Geschäftsführer bei BIM

Bei der Irischen Seefischerei-Behörde BIM hat Ende April Jim O'Toole sein Amt als neuer Geschäftsführer angetreten. Er tritt an die Stelle von Interimsgeschäftsführer Michael Keatinge, der wiederum Ende Januar die Amtsvorgängerin Tara McCarthy abgelöst hatte. Jim O'Toole war zuletzt bei der irischen Lebensmittelbehörde Bord Bia Direktor für Fleisch und Vieh und leitete außerdem den Bereich nachhaltige Entwicklung, wo er für die Origin Green-Initiative verantwortlich zeichnete.

Lesen Sie zu BIM auch im FischMagazin-Archiv:
27.01.2017   Irland: Deutsche Discounter in der Kritik
29.07.2016   Irland: ASC-Zertifikat für zwei weitere Lachsfarmen von Marine Harvest
23.05.2016   Irland: Aquakultur steigerte Produktion 2015 um 27 Prozent
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag