04.09.2018

Bremerhaven: Fisch für über 53.000 Euro verdorben

Kupferdiebe haben im Bremerhavener Fischereihafen in der vergangenen Woche einen Schaden in fünfstelliger Höhe verursacht, melden die Cuxhavener Nachrichten. Die Täter hatten es auf vieradrige Kupferstromkabel abgesehen, die zwei Kühlcontainer mit dem Stromnetz verbunden hatten. Die Diebe nahmen die Kabel im Wert von nicht einmal 50,- Euro mit. Weil die Kühlung in den Containern ausfiel, musste der Inhalt entsorgt werden: Tiefkühlfisch im Wert von 53.500 Euro. Wer die Kabeldiebe bei ihrer Tat beobachtet hat, erreicht die Ermittler der Polizei unter Tel.: 04 71 - 9 53 44 44.

Lesen Sie zu Bremerhaven auch im FischMagazin-Archiv:
24.08.2018   Bremerhaven: Islandtage setzen den Fokus auf Fisch
10.07.2018   Bremerhaven: Deutsche See pickt Räucherfisch mit Datenbrille
01.06.2018   Bremerhaven: Christian Helms kauft PTC Germany
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag