13.02.2020

Pickenpack Seafoods ruft Fischfilets zurück

Der niedersächsische Tiefkühl-Produzent Pickenpack Seafoods (Lüneburg) ruft eine Charge Fischfilets zurück, weil diese Kunststoffteilchen enthalten könnten, meldet Der Spiegel. Das am Produktionsstandort Riepe-Ihlow hergestellte Produkt "SeaGold Schlemmerfilet à la Italia (400g-Packung)" mit der Chargennummer L9338 und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 12.2020 wurde bundesweit in Filialen der Supermarktkette Netto Marken-Discount verkauft. Der Verkauf der Ware sei gestoppt worden, heißt es in einer Mitteilung des Herstellers. Weitere Chargennummern oder andere Produkte der Firma seien nicht betroffen.

Lesen Sie hierzu auch im FischMagazin-Archiv:
09.01.2020   Frankreich: Fast 700 Erkrankte nach Austern- und Muschelverzehr
21.10.2019   Rückruf: Pangasius potentiell mit Reinigungsmitteln belastet
14.04.2016   Pickenpack: US-Gigant Trident übernimmt Fabrik in Riepe
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag