23.02.2022

Krone Fisch jetzt "Marke des Jahrhunderts"

Firmeninfos
Die Marke Krone Fisch hat die Auszeichnung "Marke des Jahrhunderts" in der Produktgattung Fischfeinkost für ihren Räucherlachs erhalten. Die Auszeichnung wird vom ZEIT-Verlag verliehen, unter dessen Dach das einzigartige Markenbuch "Marken des Jahrhunderts" verlegt wird. Herausgeber ist der bekannte Sprachwissenschaftler und Kommunikationsexperte Dr. Florian Langenscheidt. Vorausgegangen war ein mehrstufiges Bewerbungsverfahren und die damit verbundene Beurteilung durch eine hochkarätige Jury mit bekannten Markenexperten aus Agenturen, Wirtschaft und Hochschulen.

Krone Fisch schaffte es als einziger Markenartikler der bundesweiten Fischfeinkostindustrie und ebenfalls als Vertreter der Lebensmittelindustrie im Großraum Rhein-Main sich in dem Buch zu verewigen. Die Auszeichnung spiegelt die von Lars Knobloch, Sprecher der Geschäftsführung, formulierte Unternehmensphilosophie: "Vision, Innovation und Vielfalt sind die Säulen unserer nachhaltigen Produktphilosophie, die wir leben und lieben." Mirjam Knobloch, Geschäftsführerin und zuständig für Vertrieb und Marketing, freut sich: "Als Marktführer für Räucherlachs im Kühlregal stehen wir jetzt in diesem Buch sprichwörtlich Seite an Seite mit bekannten Markenartiklern, die jeder Verbraucher kennt."
Krone Fisch jetzt "Marke des Jahrhunderts"
Foto/Grafik: Tempus Corporate
Im Bundeszimmer des Hotel Adlon in Berlin nahmen Mirjam und Lars Knobloch, Geschäftsführer Krone Fisch, den Markenpreis "Marke des Jahrhunderts" von Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt entgegen.
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