10.11.2022

Royal Greenland: Neue Geschäftsführerin wird Susanne Arfelt Rajamand

Firmeninfos
Royal Greenland hat die Marketingspezialistin Susanne Arfelt Rajamand als Nachfolgerin des im Oktober nach fast zwölf Jahren ausgeschiedenen Geschäftsführers Mikael Thinghuus berufen, teilt Grönlands führender Seafood-Produzent mit. Arfelt war die letzten zwei Jahre Geschäftsführerin des neuseeländischen Molkereiunternehmens Fonterra. In den vergangenen 15 Jahren hatte sie in verschiedenen Funktionen im Vertrieb in Asien und im pazifischen Raum gearbeitet, unter anderem als Marketingleiterin und Geschäftsführerin von Unilever Singapur. "Susanne hat das Profil, die internationale Erfahrung und die Persönlichkeit, um das wichtigste Unternehmen des Landes zu führen", begründete Maliina Abelsen, Vorstandsvorsitzende von Royal Greenland, die Personalentscheidung. Sie wird am RG-Hauptsitz in Grönlands Hauptstadt Nuuk Nils Duus Kinnerup ablösen, CFO und interimistischer CEO.
Royal Greenland: Neue Geschäftsführerin wird Susanne Arfelt Rajamand
Foto/Grafik: Royal Greenland
Royal Greenland hat die Marketingspezialistin Susanne Arfelt Rajamand als Nachfolgerin des ausgeschiedenen Geschäftsführers Mikael Thinghuus berufen.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag