25.07.2023

Tinema: Torben Kasimzade neuer Marketing-Direktor

Firmeninfos
Tinema, führender Markenanbieter für Räucherfisch und ehemals bekannt als Krone, hat zum 1. Juli 2023 den Marketingexperten Torben Kasimzade (47) als neuen Marketing-Direktor in sein Führungsteam berufen, teilt das Steinbacher Handelshaus mit. Kasimzade will die erfolgreiche Ausrichtung des Räucherfisch-Spezialisten mit Fokus auf eine zukunftsorientierte Markenstrategie – im Portfolio sind die Marken Krone Fisch, Meine Lieblinge und Friedrichs – und die Entwicklung innovativer Konzepte in den kommenden Jahren weiterführen. Der Braunschweiger startete seine Laufbahn als Hotelfachmann und erwarb anschließend Abschlüsse in Betriebswirtschaftslehre an renommierten Universitäten in Oxford und Stanford sowie einen MBA an der Copenhagen Business School (CBS). In den vergangenen 20 Jahren nahm Kasimzade als Marketingleiter und Geschäftsführer Führungspositionen bei namhaften Premium-Herstellern ein, so bei Stelton in Dänemark, bei der ehemaligen ALNO und bei der Vorwerk-Gruppe. Seine Erfahrung aus 20 Jahren Marken-Neupositionierungen hat er zudem als Schwerpunkt seiner in Abschluss befindlichen Doktorarbeit gewählt.
Tinema: Torben Kasimzade neuer Marketing-Direktor
Foto/Grafik: Tinema
Tinema, führender Markenanbieter für Räucherfisch und ehemals bekannt als Krone, hat zum 1. Juli 2023 den Marketingexperten Torben Kasimzade (47) als neuen Marketing-Direktor in sein Führungsteam berufen.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag