07.12.2023

USA: 10 Prozent mehr Budget für Alaska-Seelachs-Marketing

Der US-amerikanische Industrieverband Genuine Alaska Pollack Producers (GAPP) wird sein Marketingbudget für den Alaska-Seelachs für sein kommendes, im April 2024 beginnendes Geschäftsjahr um 10 % auf mehr als 4,3 Mio. Euro aufstocken, schreibt IntraFish. Zum Verband gehören führende Alaska-Seelachs-Produzenten wie Trident Seafoods, UniSea, American Seafoods oder Coastal Villages. Eine der Prioritäten für das nächste Jahr sei ein stärkerer Fokus auf internationales Marketing und "Storytelling" im Kontext der bereits im September begonnenen Kampagne "People of Wild Alaska Pollack", kündigte GAPP-Geschäftsführer Craig Morris an.
USA: 10 Prozent mehr Budget für Alaska-Seelachs-Marketing
Foto/Grafik: GAPP
Für den Alaska-Seelachs soll verstärkt auch international geworben werden. Ein Aspekt sei dabei das Storytelling im Rahmen der Kampagne "People of Wild Alaska Pollack".
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag