17.09.2015

Köln: "Fisch Nippes" eröffnet in der Steinbergstraße

Im linksrheinischen Kölner Stadtteil Nippes hat am 20. August diesen Jahres "Fisch Nippes" eröffnet, meldete Sebastian Winkler einen Tag später auf dem Internetblog 'Nippes en bloc' und schreibt: "Klein aber fein könnte das Motto sein. Inhaber ist Wang Jiaxin laut einem Schild im Schaufenster." Der kleine Laden befindet sich in den Räumen des bisherigen Cafés "Törtchen-Törtchen" in der Steinberger Straße 5. Der gewachsene Stadtteil Nippes mit vielen Geschäften, Märkten und einigen Grünflächen ist bei Familien und Studenten beliebt, die noch vergleichsweise günstigen Mieten weisen nach oben, beschrieb das Handelsblatt das Viertel vor vier Jahren.

Lesen Sie zu Geschäftsneueröffnungen auch im FischMagazin-Archiv:
10.06.2015   Ratingen: "El Pescador" eröffnet Filiale in Lintorf
08.05.2015   Düsseldorf: "Faroz MeerFisch" - IT-Manager steigt auf Fischhandel um
06.05.2015   Oberursel: "Marinus" - neues Fischgeschäft und Restaurant
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt

Verlag