19.11.2015

Pickenpack: Frank Klintworth wird neuer Verkaufsleiter

Der TK-Fischproduzent Pickenpack Europe hat Frank Klintworth (45) zu seinem neuen Verkaufsleiter ernannt, teilte Geschäftsführer Finnbogi Baldvinsson mit. Klintworth war schon von 2005 bis 2008 Keyaccount-Manager bei Pickenpack - Hussmann & Hahn Seafood gewesen, bevor er von 2008 bis 2014 die Geschäfte von Paul Langbein und Atlantis Seafoods (beide Bremerhaven) führte und zuletzt Vertriebsleiter beim Tiefkühlspezialisten Geti Wilba (Bremervörde) war. Frank Klintworth wird die Nachfolge von Annegret Kattau-Keck, die das Unternehmen im Dezember verlasse, ab 2016 in der Verkaufsleitung antreten, kündigt Baldvinsson an.

Lesen Sie hierzu auch im FischMagazin-Archiv:
17.02.2015   Niederlande: Bernd Haferl wird Kundenbetreuer bei Seacon
08.10.2014   Pickenpack entlässt weniger Beschäftigte als angekündigt
27.11.2013   Pickenpack auf der Suche nach Zukunftskonzept für den Standort Lüneburg
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag