23.01.2018

Schleswig-Holstein: GeschmaXpiraten errichten zweite Filiale

Die GeschmaXpiraten erhalten im schleswig-holsteinischen Flintbek (Kreis Rendsburg-Eckernförde) eine zweite Filiale, kündigen die Kieler Nachrichten an. Jan Bracker und Stephanie Bracker-v. Khuon-Wildegg ziehen im Sommer in den Flintbeker Edeka-Markt von Cousin Marco Hauschildt, bei dem sie schon am Hauptsitz in Rendsburg seit fast sieben Jahren in der Vorkassenzone ein Fischbistro mit Frischetheke betreiben. Der Markt in der Flintbeker Dorfstraße wird aktuell von 1.350 auf insgesamt 2.000 Quadratmeter Fläche erweitert. In Rendsburg bauen die GeschmaXpiraten schon seit Mitte Januar um. Drei Wochen lang wird dort der gesamte Edeka-Markt modernisiert, um am 6. Februar wieder zu eröffnen. Das Ehepaar Bracker hatte vor fünf Jahren den Seafood Star Bestes Fischfachgeschäft 2013 für das 2011 gestartete Unternehmen erhalten.

Lesen Sie zu den GeschmaXpiraten auch im FischMagazin-Archiv:
18.07.2013   Rendsburg: Ein Fächerfisch von 2,33 Meter - mehr als ein "Hingucker"
28.11.2011   Rendsburg: Edeka Hauschildt eröffnet Fischtheke
30.12.2010   Rendsburg: Edekaner will Fischgeschäft
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt

Verlag