16.07.2020

Großbritannien: Captain Birdseye ist jetzt eine Frau

Die britische Schwestergesellschaft von Iglo - Birdseye - lässt die Werbe-Ikone Captain Birds Eye, in Deutschland bekannt als Käpt'n Iglo, erstmals in ihrer mehr als 50-jährigen Geschichte durch eine Frau darstellen, teilt der Hersteller von TK-Fisch auf seiner Internetseite mit. Die 24-jährige Charlotte Carter-Dunn wurde aus über 500 Teilnehmern eines landesweiten Wettbewerbs gewählt und erscheint jetzt für einen begrenzten Zeitraum auf tausenden Fischstäbchen-Packungen. Gewonnen habe sie, weil sie den "Fischer" überzeugend imitiert habe. Die Frau aus Gloustershire informiert Birdseye-Kunden mit Rezepten und Zubereitungstipps über den Umgang mit dem TK-Fisch, der auch in Deutschland hergestellt wird.

Lesen Sie zu Iglo auch im FischMagazin-Archiv:
13.05.2020   Nomad Foods: 20 Prozent mehr TK-Fisch ist "das neue Normal"
18.04.2019   Nährwertkennzeichnung: Gericht stoppt Iglos Nutri-Score - vorläufig
04.09.2018   Der neue Käptn Iglo: "Heißer als Fischstäbchen"
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag