02.02.2022

Sylt: TV-Koch Steffen Henssler eröffnet Sushi-Lieferdienst

Der als Fernsehkoch bekannt gewordene Steffen Henssler erfüllt sich einen lange geäußerten Wunsch: Auf der Nordseeinsel Sylt eröffnet der Hamburger eine Dependance seines Sushi-Lieferservices "GO by Steffen Henssler", schreibt das Hamburger Abendblatt. Ihre Informationen zieht die Tageszeitung aus Stellengesuchen für den neuen Standort. Das "GO" liege in der Keitumer Chaussee 5 A nur wenige Gehminuten entfernt vom Westerländer Bahnhof. Auf der Fläche hatte bis Anfang Januar die angesagte Shirobar Gäste bewirtet. Steffen Henssler betreibt seinen Sushi-Lieferdienst bereits in mehreren deutschen Großstädten, darunter Berlin, Frankfurt und München. Im Juli vergangenen Jahres eröffnete er in Scharbeutz den fünften Ableger seines Ahoi-Fischrestaurants, das es auch in Hamburg, Köln, Otterndorf und Travemünde gibt.
Sylt: TV-Koch Steffen Henssler eröffnet Sushi-Lieferdienst
Foto/Grafik: Management Töne Stallmeyer GmbH/Wikicommons
Eröffnet demnächst auch in Westerland auf Sylt einen Ableger von "Go! by Steffen Henssler": der gleichnamige Hamburger Fernsehkoch.
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag