04.08.2022

Neubrandenburg: "Lokale Händler können sich bei uns melden"

Im Bethanien-Center in Neubrandenburg hat Mitte Juli ein dritter Globus-Standort in Mecklenburg-Vorpommern – nach zwei Markthallen in Rostock – eröffnet, meldet der Nordkurier. Innerhalb von nur zwei Wochen war die Fläche des ehemaligen Real-Marktes durch das saarländische Handelsunternehmen umgebaut worden. Neu ist die Fischtheke, eine Fachmetzgerei soll noch folgen, perspektivisch auch die "Meisterbäckerei", teilen Globus-Vertreter mit. Insgesamt 7 Mio. Euro seien in den Markt in der 63.000 Einwohner zählenden Kreisstadt des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte investiert worden. Jens-Uwe Mätzig, Globus-Vertriebsleiter Nord-Ost, betonte, dass man "ein Partner in der Region" sein wolle und warb entsprechend: "Lokale Händler können sich jederzeit bei uns melden, wenn sie über uns ihre Produkte an den mann bringen wollen." Hier finden Sie die Homepage von Globus Neubrandenburg.
Neubrandenburg: "Lokale Händler können sich bei uns melden"
Foto/Grafik: Screenshot Globus
Im Bethanien-Center in Neubrandenburg hat Mitte Juli ein dritter Globus-Standort in Mecklenburg-Vorpommern eröffnet. Screenshot: Angebote der Fischabteilung Globus Neubrandenburg in der ersten August-Woche.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag