28.02.2023

Homann ruft "Nordsee Backfisch" zurück

Homann Feinkost ruft im Sinne des vorsorglichen Verbraucherschutzes und, so der Hersteller, "des eigenen hohen Qualitätsanspruchs" seinen Artikel "Nordsee Backfisch 170 g + 40 ml Remoulade" mit dem MHD 22.03.2023 zurück. In einer Vorstufe der Produktion sei es "in sehr seltenen Einzelfällen" durch ein kurzfristiges technisches Problem zu einem staubförmigen Metallabrieb auf den Fisch-Stücken gekommen. Betroffen sei ausschließlich das genannte Produkt mit den angegebenen Chargen-Kennzeichnungen L613, L584 und L598. Verbraucher werden gebeten, von dessen Verzehr abzusehen. Bei Rückgabe in die Verkaufsstelle wird das Produkt getauscht. Weitere Informationen erhalten Verbraucher unter der Telefonnummer +49 5421 935 667 6 sowie der E-Mail-Adresse verbraucherservice@nordsee-im-handel.com.
Homann ruft "Nordsee Backfisch" zurück
Foto/Grafik: Nordsee
Homann Feinkost ruft im Sinne des vorsorglichen Verbraucherschutzes seinen Artikel "Nordsee Backfisch 170 g + 40 ml Remoulade" mit dem MHD 22.03.2023 zurück.
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