08.01.2024

Worms: "Fisch Feinkost am Obermarkt" gibt auf

Als Nachfolger des Wormser Traditionsgeschäfts "Fisch Lorenz" hatte sich Ridha Dridi (54) mit seinem Fachgeschäft "Fisch Feinkost am Obermarkt" in der rheinland-pfälzischen 85.000 Einwohner-Stadt etabliert. Nun habe er geschlossen, meldet die Wormser Zeitung. Hauptgrund für die Aufgabe nach zwei Jahren seien die hohen Energiekosten. Der leidenschaftliche Koch hatte das Geschäft Anfang 2022 von Jürgen und Annelie Lorenz übernommen, die das kombinierte Fischgeschäft und -restaurant über 65 Berufsjahre geführt hatten.
Worms: "Fisch Feinkost am Obermarkt" gibt auf
Foto/Grafik: Fisch Feinkost am Obermarkt
65 Jahre gab es in diesen Räumen "Fisch Lorenz", weitere zwei Jahre hieß das Geschäft in Worms "Fisch Feinkost am Obermarkt", nun wurde es aufgegeben.
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag