23.01.2014

Nordsee: Robert Jung neues Mitglied in der Geschäftsführung

Der Aufsichtsrat der Nordsee Holding beruft Robert Jung in die deutsche Geschäftsführung des traditionsreichen Bremerhavener Unternehmens. In seiner neuen Aufgabe verantwortet er den gesamten Vertrieb und das Marketing der Nordsee Gruppe. Neben seinen neuen Aufgaben bleibt Robert Jung weiterhin Geschäftsführer von Nordsee in Österreich. Unterstützt wird er im operativen Bereich zukünftig von Alexander Pietsch, dem neuen Country-Manager für Österreich. Die Geschäftsführung von Nordsee in Deutschland und Österreich besteht neben Robert Jung aus Hiltrud Seggewiß als Vorsitzende der Geschäftsführung und aus Claus Schlüter, der den Bereich Finanzen verantwortet. Nach einem Fachhochschulstudium mit den Schwerpunkten Marketing und Verkauf startete Robert Jung seine Karriere im Lebensmitteleinzelhandel bei der Hofer KG. Schnell stieg er dort vom Bereichs- zum Verkaufsleiter auf und verantwortete ein über 50 Stores umfassendes Filialnetz. Bei Nordsee begann er im Jahr 2009 seine berufliche Laufbahn als Country-Manager für Österreich. 2012 übernahm er dort zusätzlich die Geschäftsführung

Lesen Sie zur Nordsee auch im FischMagazin-Archiv:
10.12.2013   Nordsee zahlt flächendeckenden Mindestlohn von 8,50 Euro ab Mitte 2014
15.10.2013   Berlin: Gewerkschaft NGG fordert 6,5 % mehr für Nordsee-Beschäftigte
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag