16.01.2017

Holland: Willem Appeldorn wechselt von J.P. Klausen zu Trident

Willem Appeldorn, langjähriger Mitarbeiter bei J.P. Klausen/Dänemark, ist seit Anfang Januar neuer Geschäftsführer für Verkauf und Marketing bei Trident Seafoods Europe/Niederlande, meldet IntraFish unter Verweis auf sein LinkedIn-Profil. Bei der niederländischen Tochter des US-amerikanischen Weißfisch-Verarbeiters ist Appeldorn verantwortlich für den Rohwarenverkauf in Europa sowie für Geschäftsentwicklung, Organisation und Strategie. Bei JP Klausen war er unter anderem Verkaufsleiter, arbeitete aber auch für die Muttergesellschaft Nippon Suisan Kaisha.

Lesen Sie zu Trident und J.P. Klausen auch im FischMagazin-Archiv:
11.07.2016   Nissui: Neuer Geschäftsführer für Europa
20.06.2016   Dänemark: Nordic Seafood erhält Dämpfer durch Pickenpack-Insolvenz
14.04.2016   Pickenpack: US-Gigant Trident übernimmt Fabrik in Riepe
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag