02.07.2020

Hamburg: Sonntäglicher Fischmarkt könnte wieder öffnen

Der sonntägliche Hamburger Fischmarkt findet aufgrund des Corona-Virus seit Mitte März nicht mehr statt. Diese inzwischen mehr als dreimonatige Zwangspause könnte in Kürze ein Ende haben, schreibt das Hamburger Abendblatt. Mit den am gestrigen Mittwoch in Kraft getretenen Lockerungen seien Messen und Flohmärkte in der Hansestadt wieder möglich, sagte eine Sprecherin der Wirtschaftsbehörde. Das gelte auch für den Fischmarkt. Voraussetzung sei allerdings ein Hygienekonzept der Veranstalter. Außerdem gelte das Abstandsgebot und die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung.

Lesen Sie hierzu auch im FischMagazin-Archiv:
17.04.2020   Fischmarkt Hamburg-Altona: Michael Fußner neuer Geschäftsführer
21.07.2009   Stuttgart: 315.000 Besucher beim "Hamburger Fischmarkt"
Der Fischmagazin-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
FischMagazin
FischMagazin
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag